Carlisle neue Partnermarke von Bohnenkamp

Ab diesem Jahr führt Bohnenkamp in der DACH-Region gleich mehrere Produktlinien der Marke Carlisle. Die Fabrikate des US-Reifenproduzenten für Rasenmähertraktoren, Kommunaltraktoren und All Terrain Vehicle (ATV) werden ab jetzt ausschließlich über Bohnenkamp für Nutzfahrzeugreifen erhältlich sein.

Carlisle neue Partnermarke von Bohnenkamp

Schon seit mehr als zehn Jahren arbeiten Bohnenkamp und Carlisle erfolgreich in Europa zusammen. Die bestehende vertrauensvolle Verbindung haben die beiden Partner mit der exklusiven Partnervereinbarung zum Jahreswechsel noch einmal gestärkt. In der neuen Konstellation wollen Europas führender Großhändler für LKW- und Offroadfahrzeuge und die Carlstar Group den Markt für Carlisle-Reifen in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch effizienter als zuvor bearbeiten.

„Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der Carlisle-Verantwortlichen“, erklärt Bohnenkamp-Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott. Die Produkte der traditionsreichen US-amerikanischen Reifenmarke stünden für überzeugende Qualität und würden hierzulande von führenden Fahrzeugherstellern geschätzt – auch dank eines vorbildlichen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die US-Reifenmarke genießt insbesondere in den Marktsegmenten „Rasen und Garten“, „ATV/UTV“, „Trailer/Dumper“, „Landwirtschaft“ sowie „Bau und Industrie“ einen wohlverdienten guten Ruf.

Zu Carlisle im Shop